Seit 1994 vermitteln wir Immobilien, aber da waren wir bereits seit ca. 15 Jahren am Hamburger Immobilienmarkt aktiv. Inzwischen kennen wir uns in den Hamburger Wohnstadtteilen wirklich gut aus. Wir haben noch nicht in jeder Straße eine Immobilie vermittelt, dafür aber in manchen Straßen mehrere Immobilien. Und obwohl sich Stadtteile, Häuser und soziale Umgebungen eher langsam ändern, haben wir inzwischen viele Veränderungen selbst miterlebt.

Wir sind ein kleines Team erfahrener Experten und arbeiten seit Jahrzehnten zusammen. Wachstum ist für uns schwierig, weil wir keine Kompromisse machen wollen bei der Qualität unserer Dienstleistung. Wir haben uns entschieden, lieber mal einen Auftrag nicht anzunehmen, als Mitarbeiter einzustellen, die nicht unseren Vorstellungen entsprechen.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über neue Kontakte. Falls bei Ihnen aktuell oder demnächst eine Immobilientransaktion ansteht, würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu Rate ziehen. Alles Weitere besprechen wir dann persönlich.

KONTAKT

Wir haben im Frühling dieses Jahres unser Haus verkauft und wurden von MARACKE & CO. IMMOBILIEN vom Erstgespräch an bis zur Übergabe des Hauses sehr professionell und kompetent beraten. Bei allen anstehenden Fragen stand uns das Team mit Rat und Tat zur Seite, was bei so einem Projekt doch recht umfangreich war. Nach nur zwei Besichtigungsrunden hatten wir den passenden Käufer gefunden, der auch unsere Preisvorstellung akzeptierte und die gesamte Abwicklung lief sehr zügig. Durch die einfühlsame Art fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben und können MARACKE & CO. IMMOBILIEN ohne Vorbehalte weiterempfehlen!

Familie Appel